12/2015

Injektionsbehandlung mit Hyaluron und Botox® in derselben Qualität wie Schönheitsoperationen


Dr. Jungwirth im OP Saal - seiner zweiten Heimat...

Nur der Facharzt für Plastische Chirurgie hat alle Möglichkeiten das Äußere zu verbessern. Genau so gerne, wie ich operiere verwende ich mein Können bei Injektionsbehandlungen sei es mit der "Magic Needle", Hyaluronsäure oder Botox®. Was aber unser Vorteil ist, wir können in der Gesamtschau auch ein Facelift in höchster Qualität anbieten und wissen auch, wenn es mit Injektionen zuviel wird. So vermeiden wir die über-aufgespritzten "Polster-Gesichter" wie wir es aus den USA kennen. Ich kenne da viele Patientinnen, denen leider niemand sagte: jetzt ist es genug mit dem auffüllen, wir machen besser ein Facelift. Ein Vergleich von mir: Wenn ein Kleid zu groß ist (zuviel Haut vorhanden) können Sie entweder zunehmen (einspritzen) damit es passt, oder es einnähen (Facelift) lassen.

Meine Patientinnen vertrauen mir, wenn ich durch Magic Needle ein sehr gutes Ergebnis erzeilen kann oder ein Facelift empfehle. Dazu ist ein sehr gutes Beispiel meine Sekretärin Ilse Tschematschar. Für sie habe ich lange Jahre Botox® und Filler verwendet, bis der Zeitpunkt für ein Facelift mit Lidplastiken und Dermabrasion kam....das Ergebnis sehe ich sehr gerne täglich in meiner Praxis!



07/2017

...jetzt steht es: Mein neues Gipfelkreuz am Hochkönig !

Ich stehe heute zwar mit einem ordentlichen Muskelkater in der Praxis, denn das Aufstellen und der Rückweg waren beschwerlicher, als hier dargestellt: https://youtu.be/8If7Gb52pNE   Aber ich freue mich sehr über...[mehr]

07/2017

neue "free floating lower lid blepharoplasty" freie Unterlid Straffung nach Dr. Jungwirth

Am Kongress der Ästhetischen Plastischen Chirurgen in Berlin hat Assistenzarzt Dr. Christian Wolf eine Studie über meine spezielle Technik der Unterlid - Straffung vorgestellt.  Bei meiner Technik geht es darum,...[mehr]

06/2017

..etwas Anderes: Hochkönig bekommt Gipfelkreuz von Dr. Jungwirth´s Vater

Mein leider 1963 allzu früh verstorbener Vater war nicht nur ausgezeichneter Kinderarzt, sondern sammelte mit seinen bescheidenen Mitteln immer schon Kunst. Etwas Besonderes war ein Kreuz eines Holländers namens Colbert,...[mehr]

05/2017

13. Jahr der weltweit aufwändigsten Patienten-Zeitung der Plastischen Chirurgie: die neue SCHÖNSCHRIFT ist online!

Auch heuer wieder wird es Ihnen eine Freude sein, die eindrucksvollsten Ergebnisse meiner Arbeit der letzten zwölf Monate zu sehen. Ich kenne kein anderes Medium, das eine Serie von unveränderten Vorher- Nachher Bildern...[mehr]

04/2017

Magic Needle & Botulinus: jetzt schmerzarm - neue Nadeln, neues Anaesthesia device

Jede Injektionstherapie ist eine kleine Überwindung. Mir ist es wichtig, Sie so schmerzarm wie möglich zu behandeln. Deshalb übernehme ich die besten Ideen von meinen weltweiten Kongressreisen: Aus Japan kommt eine neue...[mehr]

03/2017

Brustvergrößerung - was braucht es? Sinn für Proportion und Vertrauen

Richtige Grösse? Da ich mein Leben lang schon von einer schönen Oberweite geträumt habe und Sport und Kinder den Ist-Zustand nicht unbedingt zum positiven beeinflussten, entschied ich mich nach einigen Recherchen zu einem...[mehr]

02/2017

Häuser wie Menschen? mit Facelift zeitlos schön...

Zugegeben der Titel ist etwas reisserisch, hat aber einen wahren Kern: Wir alle sehen gerne alte, architektonisch wertvolle Villen, wie meine 150jährige Praxis.  (Niemand würde Mauerrisse als Zeichen von Würde...[mehr]

Facebook Google+