06/2012

Macrolane® zur Injektions – Brustvergösserung endlich vom Markt! Ich habe seit 2008 hier davor gewarnt


Dr. Junwirth zur Fortbildung im Paris

Im April 2008 besuchte ich in Paris ein Workshop über Brustvergrösserung mit Macrolane Injektionen. Ich war damals nicht überzeugt, habe sie nie angewendet und habe auf Plastische-Chirurgie.com davor gewarnt: „Nur wegen einer kurzen Medien Hysterie sollte man nicht vorschnell weniger erprobte Methoden mit entscheidenden Nachteilen bevorzugen.“ Es gab Probleme mit Abkapselungen und der Mammographie. Jetzt wurde die Methode Brüste mit Marcolane Injektionen zu vergrößern endgültig vom Markt genommen! Ein weiterer Beweis, dass wir nur das Beste für unsere Patientinnen empfehlen..

Von der Firma und den Vortragenden wurde immer betont, das Material wird nur unterhalb der Brustdrüse gespritzt - ich habe das nie geglaubt, eine derartige Injektion ist nämlich technisch unmöglich! Wollen Sie mehr zum Verbot erfahren so finden Sie dies Im Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen unter: http://www.basg.gv.at/medizinprodukte/amtliche-nachrichten/sicherheitsinformationen/



07/2017

...jetzt steht es: Mein neues Gipfelkreuz am Hochkönig !

Ich stehe heute zwar mit einem ordentlichen Muskelkater in der Praxis, denn das Aufstellen und der Rückweg waren beschwerlicher, als hier dargestellt: https://youtu.be/8If7Gb52pNE   Aber ich freue mich sehr über...[mehr]

07/2017

neue "free floating lower lid blepharoplasty" freie Unterlid Straffung nach Dr. Jungwirth

Am Kongress der Ästhetischen Plastischen Chirurgen in Berlin hat Assistenzarzt Dr. Christian Wolf eine Studie über meine spezielle Technik der Unterlid - Straffung vorgestellt.  Bei meiner Technik geht es darum,...[mehr]

06/2017

..etwas Anderes: Hochkönig bekommt Gipfelkreuz von Dr. Jungwirth´s Vater

Mein leider 1963 allzu früh verstorbener Vater war nicht nur ausgezeichneter Kinderarzt, sondern sammelte mit seinen bescheidenen Mitteln immer schon Kunst. Etwas Besonderes war ein Kreuz eines Holländers namens Colbert,...[mehr]

05/2017

13. Jahr der weltweit aufwändigsten Patienten-Zeitung der Plastischen Chirurgie: die neue SCHÖNSCHRIFT ist online!

Auch heuer wieder wird es Ihnen eine Freude sein, die eindrucksvollsten Ergebnisse meiner Arbeit der letzten zwölf Monate zu sehen. Ich kenne kein anderes Medium, das eine Serie von unveränderten Vorher- Nachher Bildern...[mehr]

04/2017

Magic Needle & Botulinus: jetzt schmerzarm - neue Nadeln, neues Anaesthesia device

Jede Injektionstherapie ist eine kleine Überwindung. Mir ist es wichtig, Sie so schmerzarm wie möglich zu behandeln. Deshalb übernehme ich die besten Ideen von meinen weltweiten Kongressreisen: Aus Japan kommt eine neue...[mehr]

03/2017

Brustvergrößerung - was braucht es? Sinn für Proportion und Vertrauen

Richtige Grösse? Da ich mein Leben lang schon von einer schönen Oberweite geträumt habe und Sport und Kinder den Ist-Zustand nicht unbedingt zum positiven beeinflussten, entschied ich mich nach einigen Recherchen zu einem...[mehr]

02/2017

Häuser wie Menschen? mit Facelift zeitlos schön...

Zugegeben der Titel ist etwas reisserisch, hat aber einen wahren Kern: Wir alle sehen gerne alte, architektonisch wertvolle Villen, wie meine 150jährige Praxis.  (Niemand würde Mauerrisse als Zeichen von Würde...[mehr]

Facebook Google+