12/2014

"Presse am Sonntag": Schönheitsoperationen als Seelentröster


http://jungwirth.users.aboliton.at/cms4/fileadmin/uploads/Presse_Jungwirth.pdf

Schönheitsoperationen als Seelentröster - Presse Artikel

Einen ganzseitigen Artikel in der "Presse am Sonntag", der genau meine Philosophie in der Plastischen Chirurgie widerspiegelt, zu lesen ist ein besonderes Vergnügen. Seriöse Schönheitschirurgie wird auch von Lesern der Qualitätszeitungen nachgefragt, findet aber selten Entsprechung. Hier jedoch hat Herr Baltaci meine persönlichen Erfahrungen in der Schönheitschirurgie mit neuesten wissenschaftlichen Studien zur Lebensqualitätsverbesserung excellent kombiniert....einfach lesen.....

Lieber Dr. Jungwirth,

 

Ich habe den Bericht über Sie und Ihre Arbeit in der "Presse am Sonntag" und möchte mich für ihre Ausführungen bedanken. Endlich wurde die Schönheitschirurgie aus einem vernünftigen Blickwinkel geschildert und nicht immer nur negativ wegen ein paar Negativbeispielen. Ich selbst habe lange Jahre unter meinen Brüsten gelitten, seit der Vergrößerung habe ich ein neues Lebensgefühl und bin endlich glücklich. Ich wünsche das allen Menschen, die unter so etwas leiden wie ich das getan habe.

 

In dem Bericht bringen Sie die Wünsche und Bedürfnisse von uns Betroffenen perfekt auf den Punkt und waren ein gutes Sprachrohr für uns Patienten, die sonst oft nur als unsichere oberflächliche Menschen dargestellt werden. Dafür möchte ich mich recht herzliche bedanken. Hätte nicht gedacht, dass auch mal ein gewichtiges Medium so darüber berichtet.

 

Liebe Grüße aus Wien

S. M. (34)

1010 Wien



10/2017

Plasma-Oberlidstraffung: ein Hype der mehr verspricht als hält....

Mein Anliegen ist es, Sie vor übertriebenen Werbungen und Versprechungen zu warnen:Gerade wird die Plasma-Oberlidkorrektur in allen Medien beworben. Was steckt hinter der vermeintlich nebenwirkungsfreien Methode? Durch Hitze...[mehr]

09/2017

schöner Erfolg vor 1000 Plastischen Chirurgen: spontaner Vortrag über meine Unterlid - Plastik

Eigentlich war ich nur als Vorsitzender im vollen Saal des Grazer Kongresses vorgesehen. Kollege Richter fragte mich, ob ich nicht etwas zu berichten hätte, da ein vorgesehener Vortragender ausgefallen ist. Sehr gerne bin...[mehr]

08/2017

neue "free floating lower lid blepharoplasty" freie Unterlid Straffung nach Dr. Jungwirth

Am Kongress der Ästhetischen Plastischen Chirurgen in Berlin hat Assistenzarzt Dr. Christian Wolf eine Studie über meine spezielle Technik der Unterlid - Straffung vorgestellt.  Bei meiner Technik geht es darum,...[mehr]

07/2017

...jetzt steht es: Mein neues Gipfelkreuz am Hochkönig !

Ich stehe heute zwar mit einem ordentlichen Muskelkater in der Praxis, denn das Aufstellen und der Rückweg waren beschwerlicher, als hier dargestellt: https://youtu.be/8If7Gb52pNE   Aber ich freue mich sehr über...[mehr]

06/2017

..etwas Anderes: Hochkönig bekommt Gipfelkreuz von Dr. Jungwirth´s Vater

Mein leider 1963 allzu früh verstorbener Vater war nicht nur ausgezeichneter Kinderarzt, sondern sammelte mit seinen bescheidenen Mitteln immer schon Kunst. Etwas Besonderes war ein Kreuz eines Holländers namens Colbert,...[mehr]

05/2017

13. Jahr der weltweit aufwändigsten Patienten-Zeitung der Plastischen Chirurgie: die neue SCHÖNSCHRIFT ist online!

Auch heuer wieder wird es Ihnen eine Freude sein, die eindrucksvollsten Ergebnisse meiner Arbeit der letzten zwölf Monate zu sehen. Ich kenne kein anderes Medium, das eine Serie von unveränderten Vorher- Nachher Bildern...[mehr]

04/2017

Magic Needle & Botulinus: jetzt schmerzarm - neue Nadeln, neues Anaesthesia device

Jede Injektionstherapie ist eine kleine Überwindung. Mir ist es wichtig, Sie so schmerzarm wie möglich zu behandeln. Deshalb übernehme ich die besten Ideen von meinen weltweiten Kongressreisen: Aus Japan kommt eine neue...[mehr]

Facebook Google+