06/2016

das erwarten Sie von mir: internationale Fortbildung für höchste Qualität in der Behandlung


Dr. Walther Jungwirth im Op Saal in den USA

Ich möchte meinen Beruf des Plastischen Chirurgen auf international höchstem Niveau ausführen. Dazu muss ich lebenslange Fortbildung betreiben - nicht immer so angenehm, wie vermutet, wenn ich nach Los Angeles und Newport Beach (dort ist die höchste Dichte an Plastischen Chirurgen der USA) fliege. Ich bereite dazu aufwendige Vorträge, wie zuletzt am German - Brazilian meeting vor. Ich beteilige mich immer aktiv an Diskussionen, übernehme Vorsitze in wissenschaftlichen Symposien. Wenn ich in den USA im Operationssaal bin, so ist dort die Klimaanlage so kalt eingestellt, dass ich meistens friere...gerne tausche ich mich wie gerade jetzt mit Kollegen aus den USA aus. Diese haben zwar nicht immer dieselbe Philosophie wie ich, denn Natürlichkeit steht in den USA - wie wir wissen - nicht immer an erster Stelle, aber ich versuche meinen Standpunkt darzulegen.

Wichtig für Sie und mich ist aber, dass ich immer mit neuen Ideen und Verbesserungen im Gepäck zurückkomme....


NEWS

05/2017

13. Jahr der weltweit aufwändigsten Patienten-Zeitung der Plastischen Chirurgie: die neue SCHÖNSCHRIFT ist online!

Auch heuer wieder wird es Ihnen eine Freude sein, die eindrucksvollsten Ergebnisse meiner Arbeit der letzten zwölf Monate zu sehen. Ich kenne kein anderes Medium, das eine Serie von unveränderten Vorher- Nachher Bildern...[mehr]

04/2017

Magic Needle & Botox®: jetzt schmerzarm - neue Nadeln, neues Anaesthesia device

Jede Injektionstherapie ist eine kleine Überwindung. Mir ist es wichtig, Sie so schmerzarm wie möglich zu behandeln. Deshalb übernehme ich die besten Ideen von meinen weltweiten Kongressreisen: Aus Japan kommt eine neue...[mehr]

03/2017

Brustvergrößerung - was braucht es? Sinn für Proportion und Vertrauen

Richtige Grösse? Da ich mein Leben lang schon von einer schönen Oberweite geträumt habe und Sport und Kinder den Ist-Zustand nicht unbedingt zum positiven beeinflussten, entschied ich mich nach einigen Recherchen zu einem...[mehr]

Facebook Google+