10/2016

ein Rätsel: 190 Jahre am Foto, aber wie aufgeteilt? Hinweis: alle hatten mein Facelift....


Dr. Jungwirth´s flottes Praxisteam...

Heute haben wir mit meinem Praxis Team den Geburtstag meiner Sekretärin Ilse gefeiert. Dabei ging es um das Alter in meinem 3er Team...und wie viel Rätsel es aufgibt, meine Patientinnen zu schätzen. Also die drei Mädels im Team sind zusammen 190 Jahre alt - auch wenn es uns niemand glaubt! Was das Aussehen betrifft, habe ich natürlich etwas mitgeholfen (Facelift, Lider, Filler, Botox aber nicht zu viel)...aber das muss ja erlaubt sein - siehe Schönschrift 2016 und 2014.

Jetzt mein Rätsel für Sie: wie würden Sie die 190 Jahre verteilen?
Ich finde:
Arbeiten bei mir sollte schon einen gewissen Benefit mit sich bringen - schliesslich erhalten z.B. Brauereiarbeiter ja auch eine Bier-Zuteilung.... ;-))


NEWS

05/2017

13. Jahr der weltweit aufwändigsten Patienten-Zeitung der Plastischen Chirurgie: die neue SCHÖNSCHRIFT ist online!

Auch heuer wieder wird es Ihnen eine Freude sein, die eindrucksvollsten Ergebnisse meiner Arbeit der letzten zwölf Monate zu sehen. Ich kenne kein anderes Medium, das eine Serie von unveränderten Vorher- Nachher Bildern...[mehr]

04/2017

Magic Needle & Botox®: jetzt schmerzarm - neue Nadeln, neues Anaesthesia device

Jede Injektionstherapie ist eine kleine Überwindung. Mir ist es wichtig, Sie so schmerzarm wie möglich zu behandeln. Deshalb übernehme ich die besten Ideen von meinen weltweiten Kongressreisen: Aus Japan kommt eine neue...[mehr]

03/2017

Brustvergrößerung - was braucht es? Sinn für Proportion und Vertrauen

Richtige Grösse? Da ich mein Leben lang schon von einer schönen Oberweite geträumt habe und Sport und Kinder den Ist-Zustand nicht unbedingt zum positiven beeinflussten, entschied ich mich nach einigen Recherchen zu einem...[mehr]

Facebook Google+