08/2016

schöne Geschichte vom herzkranken Bolivianer Benjamin 4 Jahre alt...


Benjamin wurde erfolgreich am Herzen operiert - finanziert über unser Projekt :-))

Manchmal möchte ich Ihnen auch davon erzählen, wenn wir in Bolivien das Leben eines Kindes retten konnten: Heute ist es der 4 jährige Benjamin, er hatte eine Verengung der Aorta, die sein Herz massiv belastet hat. Die Erweiterungs-Operation, die Ihm sein Leben gerettet hat wurde von unserem Verein: "Österreichische Herzkinderhilfe für Bolivien" finanziert.

Am Foto schaut er sehr verschmitzt drein und freut sich seines Lebens....

Für mich ist es wichtig, etwas von meinem Erfolg auch denen abzugeben, die eine schwierige Lebenssituation haben. Niemand kann etwas dafür, wenn er in einem armen Land geboren wurde. Ich kann da nicht wegsehen und mittlerweile konnte ich mit der Unterstützung vieler Freunde und auch verständiger Patienten ca. 140 Kindern das Leben durch eine Operation retten. Benjamin ist einer davon und wir sind auf JEDEN sehr stolz!

www.herzkinder-bolivien.at


07/2011

Sommerbeitrag:
Hollywood im Botulinus – Fieber


Für die Zeitschrift Woman habe ich Kommentare zu den Botulinus - Behandlungen prominenter Hollywood Ikonen gegeben. Was mir bei den Fotos auffällt: Alle Stars beginnen Ihre Injektionen jetzt frühzeitiger und bleiben so für viele Jahre attraktiv. In erstaunlich vielen Fällen wird aber unglücklich injiziert: So sollte bei Carla Bruni oder Nicole Kidman die seitliche Hebemuskulatur der Stirn weniger stark mit Botulinus ruhig gestellt werden – Ihre bereits schmalen Augenformen werden so zusätzlich verkleinert....

NEWS

10/2017

Plasma-Oberlidstraffung: ein Hype der mehr verspricht als hält....

Mein Anliegen ist es, Sie vor übertriebenen Werbungen und Versprechungen zu warnen:Gerade wird die Plasma-Oberlidkorrektur in allen Medien beworben. Was steckt hinter der vermeintlich nebenwirkungsfreien Methode? Durch Hitze...[mehr]

09/2017

schöner Erfolg vor 1000 Plastischen Chirurgen: spontaner Vortrag über meine Unterlid - Plastik

Eigentlich war ich nur als Vorsitzender im vollen Saal des Grazer Kongresses vorgesehen. Kollege Richter fragte mich, ob ich nicht etwas zu berichten hätte, da ein vorgesehener Vortragender ausgefallen ist. Sehr gerne bin...[mehr]

08/2017

neue "free floating lower lid blepharoplasty" freie Unterlid Straffung nach Dr. Jungwirth

Am Kongress der Ästhetischen Plastischen Chirurgen in Berlin hat Assistenzarzt Dr. Christian Wolf eine Studie über meine spezielle Technik der Unterlid - Straffung vorgestellt.  Bei meiner Technik geht es darum,...[mehr]

Facebook Google+