10/2016

Studie über 642 Brustvergrößerungen mit meiner Muskelkappen - Technik online


Meine Assistenzärztin, Frau Dr. Brinskelle hat zur heurigen Jahrestagung der Plastischen Chirurgie eine Studie erarbeitet und einen Vortrag zu meiner Technik der Brustvergrößerung gehalten. Darin bestätigt sich die Sicherheit und die Qualität in der Behandlung von meinen 642 Patientinnen. Wir erhielten auch Bestnoten für die Form und das Ergebnis von unseren Patientinnen! (1,05 im Schulnotensystem!)

Gerade wenn einige Brustimplantat Hersteller massiv für neue Produkte werben, so muss sich ein Implantat erst über Jahre bewähren. Für mich ist der Operateur und seine Operations-Technik wichtiger, als das Implantat. Das OP Ergebnis wird immer vom Chirurgen abhängen!

Lesen Sie den interessanten Vortrag hier auf meiner homepage unter "Vorträge".

 

 


NEWS

05/2017

13. Jahr der weltweit aufwändigsten Patienten-Zeitung der Plastischen Chirurgie: die neue SCHÖNSCHRIFT ist online!

Auch heuer wieder wird es Ihnen eine Freude sein, die eindrucksvollsten Ergebnisse meiner Arbeit der letzten zwölf Monate zu sehen. Ich kenne kein anderes Medium, das eine Serie von unveränderten Vorher- Nachher Bildern...[mehr]

04/2017

Magic Needle & Botox®: jetzt schmerzarm - neue Nadeln, neues Anaesthesia device

Jede Injektionstherapie ist eine kleine Überwindung. Mir ist es wichtig, Sie so schmerzarm wie möglich zu behandeln. Deshalb übernehme ich die besten Ideen von meinen weltweiten Kongressreisen: Aus Japan kommt eine neue...[mehr]

03/2017

Brustvergrößerung - was braucht es? Sinn für Proportion und Vertrauen

Richtige Grösse? Da ich mein Leben lang schon von einer schönen Oberweite geträumt habe und Sport und Kinder den Ist-Zustand nicht unbedingt zum positiven beeinflussten, entschied ich mich nach einigen Recherchen zu einem...[mehr]

Facebook Google+