12/2018

Medicent Salzburg & Privatklinik Salzburg: flexible OP Termine, kürzere Aufenthalte, bessere Erreichbarkeit


Dr. Walther Jungwirth

Für meine Patientinnen und Patienten möchte ich nur beste Behandlungsqualität. Modernes OP-Management verhindert, dass Patienten Stunden bis einen Tag im Krankenzimmer auf die OP warten müssen. Deshalb und wegen der besseren Erreichbarkeit verlegen wir unsere Operationen von der EMCO Privatklinik in ausgezeichnete Privatkliniken in der Stadt Salzburg. Dazu kommen flexible Operationszeiten.

Im Medicent Salzburg steht eine ausgezeichnete Infrastruktur meine Patienten ab sofort zur Verfügung. Anästhesist Dr. Christoph Schuschnig hat eine hervorragende Reputation. Die Privatklinik Salzburg in der Sinnhubstraße hat ebenfalls einen sehr guten Ruf was Operationsbetreuung betrifft.

Mir ist auch wichtig, dass, wie international üblich viele Eingriffe tagesklinisch oder mit nur einer Übernachtung durchgeführt werden können. Dies bringt meinen Patienten auch eine günstigere Kostenstruktur.

 

 


07/2011

Sommerbeitrag:
Hollywood im Botulinus – Fieber


Für die Zeitschrift Woman habe ich Kommentare zu den Botulinus - Behandlungen prominenter Hollywood Ikonen gegeben. Was mir bei den Fotos auffällt: Alle Stars beginnen Ihre Injektionen jetzt frühzeitiger und bleiben so für viele Jahre attraktiv. In erstaunlich vielen Fällen wird aber unglücklich injiziert: So sollte bei Carla Bruni oder Nicole Kidman die seitliche Hebemuskulatur der Stirn weniger stark mit Botulinus ruhig gestellt werden – Ihre bereits schmalen Augenformen werden so zusätzlich verkleinert....

NEWS

07/2019

Politisch-Plastisches Sommerthema: DER HALS

In meiner Praxis werden wir heuer aus naheliegenden politischen Gründen laufend darauf angesprochen: Wieso kann man sich das Gesicht liften lassen, aber den Hals dabei völlig vergessen? Eine Frage die wir uns auch...[mehr]

06/2019

neu- 30% leichtere B-lite® Brustimplantate für bestimmte Indikationen

Für manche Patientinnen ist es von Vorteil, die 30% leichteren B-lite Brustimplantate zu verwenden. Die Gewichtsreduktion wird dabei über luftgefüllte Mikrosphären erreicht. Diese Implantate weisen weniger Fältelung, aber eine...[mehr]

05/2019

mein 60. Geburtstag: 3 lebensrettende Operationen geschenkt bekommen-Danke!

Bei meinem wunderbaren Geburtstagsfes in Dienten am Hochkönig habe ich mir nur eines gewünscht: Spenden für unsere herzkranken Kinder in Bolivien! Meine Freunde und ich konnten 15.000.-€ sammeln, die für zwei bis drei Kinder die...[mehr]

Facebook Google+
Diese Webseite verwended Third-Party Cookies um unseren Service zu verbessern. Setzen Sie ihren Besuch nur fort, wenn Sie damit einverstanden sind. Weitere Information... X