03/2022

E-Tankstelle im Kompetenzzentrum Dr. Jungwirth


die neue E-Tankstelle für unsere Patienten kostenlos

Meine Praxis besitzt neben Erdwärme auch eine große Photovoltaik-Anlage. Mit dem CO2-frei gewonnenen Sonnenstrom bieten wir Ihnen unser neuestes Service:
Meine Patienten und Patientinnen tanken ihr Elektro-Auto kostenlos ganz einfach am Parkplatz während sie behandelt werden.



06/2022

Goodbye Vienna! Danke meinen Patienten-innen für 18 Jahre in Wien

Meine Praxis in Wien hatte ich lieb gewonnen: interessante Patienten, ein wunderbares Ambiente nahe dem Stephansdom und eine gute Zusammenarbeit mit Frau Dr. Eva Wegrostek. Ganz besonders möchte ich hier meiner Gattin für die...[mehr]

03/2022

enormer Zuspruch zu unserem YouTube Kanal-bereits 60 Filme online

Seit einem Jahr arbeiten wir - mein YouTube Team unter Marcel Davia und ich am aufwendigsten deutschsprachigen YouTube Kanal zum Thema Ästhetische Plastische Chirurgie - oder umgangssprachlich Schönheitschirurgie. Es ist mir ein...[mehr]

08/2021

Youtube: Dr. Jungwirth - Schönheitschirurgie erfolgreich gestartet

Nach langer Vorbereitung und zwei Drehtagen in meiner Praxis und der Privatklinik Wehrle Diakonissen ist letzte Woche mein neuer Youtube Kanal online gegangen. Für mich ist dies eine fantastische Möglichkeit, meine bisher nur...[mehr]

06/2021

coming soon: mein YouTube Kanal über die Schönheitschirurgie

Ich hatte die erste deutschsprachige homepage für Schönheitschirurgie und jetzt drehen wir einen der ersten deuschsprachigen YouTube Kanäle zum selben Thema. Ein hochprofessionelles Team hat mit mir die ersten 8 Folgen gedreht....[mehr]

06/2021

Kongress Berlin: sehr erfolgreiche Präsentation meines Fächer-Facelift und meiner Muskelkappen Brustvergrößerung

Nach langer Pause ist es wieder möglich echte Kongresse zu veranstalten- Gott sei Dank!Der erste Kongress der VDÄPC findet gerade in Berlin statt. Ich habe zwei Hauptthemen erfolgreich mit Vorträgen abgehandelt:Meine Technik der...[mehr]

Video Privatklinik Wehrle-Diakonissen
04/2021

Together – All we need is us!

In der Privatklinik Wehrle-Diakonissen wird gemeinsam durch die Pandemie getanzt - und das mit Abstand, FFP2 Maske und mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Denn wenn alle in diesen schwierigen Zeiten zusammenhalten, dann können...[mehr]

04/2021

...mein schönster Osterhase: eine Herzoperation in Bolivien für Jean Carlo

Auch wenn wir mit der Pandemie sehr belastet sind, so gibt es doch Menschen und Familien, die enorme Probleme haben. So die Familie von Jean Carlo in Bolivien. Er ist zwar schon 5 Jahre alt, aber wegen eines komplexen Herzfehlers...[mehr]

Facebook Google+
Diese Webseite verwended Third-Party Cookies um unseren Service zu verbessern. Setzen Sie ihren Besuch nur fort, wenn Sie damit einverstanden sind. Weitere Information... X