08/2017

neue "free floating lower lid blepharoplasty" freie Unterlid Straffung nach Dr. Jungwirth


freie Unterlid & Oberlid Straffung nach Dr. Jungwirth: - Ergebnis nach 14 Tagen

Am Kongress der Ästhetischen Plastischen Chirurgen in Berlin hat Assistenzarzt Dr. Christian Wolf eine Studie über meine spezielle Technik der Unterlid - Straffung vorgestellt. 

Bei meiner Technik geht es darum, dass hohle Augen nach der Straffung vermieden werden und durch Verlagerung des Unterlid-Fettgewebes die "Augenringe" aufgefüllt werden. Bisherige Techniken verwendeten dazu eine Fadenfixierung. Wir verlagern das freie Fett ohne Fäden. Fäden können nämlich bei der dünnen Haut tast- oder sichtbar sein.

Der erfolgreiche und positiv diskutierte Vortrag fasst die Ergebnisse von 108 Unterlid Straffungen zusammen.



04/2018

Dr. Jungwirth hält Fächer-Facelift Kurs am Kongress in Dresden

Ich freue mich über die Einladung von Kollegen Handstein, Kongresspräsident der Tagung in Dresden. Ich werde dort einen Video-Kurs zu der von mir entwickelten Facelift- Technik halten. Für diesen aufwendigen Beitrag haben meine...[mehr]

03/2018

homepage wird immer wichtiger: Schönschrift heuer als "Sonderedition"

In den letzten 13 Jahren erhielten meine Patienten immer vor Ostern die neue Ausgabe meiner Patientenzeitung "Schönschrift". Heuer werden wir es etwas anders machen: wir gestalten eine Sonderausgabe der Schönschrift die...[mehr]

02/2018

nach Nasen-OP: "Schatz, Deine Nase kann man am Computer nicht verbessern!"

So ein nettes Kompliment für meine Arbeit: Eine Akademikerin, die zu mir regelmäßig zum Botox kommt, hatte vor 3 Jahren bei mir eine Nasenplastik machen lassen. Sie erzählt, dass sich Ihr Leben seitdem nur positiv verändert...[mehr]

01/2018

einfühlsamer Artikel über meine Arbeit: zum Traumgesicht

Mit Skalpell und Botox zum Traumgesicht - so ist der Titel des sehr guten und übersichtlichen Artikels in den Salzburger Nachrichten. Das passt sehr gut zu meiner Facelift Patientin einer Architektin aus Norddeutschland, die ich...[mehr]

12/2017

Danke für ein schönes, erfolgreiches Jahr 2017!

Zum Ende eines sehr erfüllenden Jahres stelle ich mir die Frage, was erfolgreiche Plastische- oder Schönheitschirurgie ausmacht: 1.) Umfangreiches Fachwissen und Erfahrung resultiert im Gespür, was den besten Erfolg bringen...[mehr]

12/2017

Dermabrasio: beste Ergebnisse bei tiefen Hautfalten

Die Diamant - Dermabrasion erfordert vom Plastischen Chirurgen einiges an Erfahrung und Geschick. Die Ergebnisse - wie bei meiner Patientin hier nach 7 Jahren - sind aber nachhaltig schön. Der Grund dafür ist, dass die...[mehr]

11/2017

Warnung: Kyrolipolyse - Fettansammlung statt Entfernung!

Gestern musste ich bereits den zweiten Patienten operativ korrigieren, bei dem die Kryo-Lipolyse also eine Kälte-Fettentfernung das Gegenteil bewirkte! Bei diesen beiden Patienten hat sich nach der nicht invasiven...[mehr]

Facebook Google+
Diese Webseite verwended Third-Party Cookies um unseren Service zu verbessern. Setzen Sie ihren Besuch nur fort, wenn Sie damit einverstanden sind. Weitere Information... X